Heidi Montag: Zusammen mit Spencer Pratt in Costa Rica

Heidi mit Ex in Costa Rica

Heidi und Spencer in Costa Rica.

„The Hills“-Star Heidi Montag und Noch-Ehemann Spencer Pratt wurden zusammen in Costa Rica gesehen. Angeblich wollte er Heidi Montag nur ihre Hunde zurückbringen.

Am Sonntag wurde das Noch-Ehepaar Heidi Montag und Spencer Pratt zusammen in Costa Rica gesehen. Dabei hat er vor gerade einmal zwei Wochen die Papiere für die bevorstehende Scheidung von Heidi Montag unterschrieben.

Doch jetzt haben Heidi Montag und Spencer Pratt zusammen ein paar Tage in Costa Rica verbracht. Spencer Pratt hat Heidi Montag angeblich nur ihre Hunde gebracht. Denn das Paar möchte nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung in Malibu wohnen. Aber Spencer Pratt stellte gegenüber dem Magazin „People“ auch klar: „Heidi dachte ich werde ausziehen, aber das tue ich nicht. Ich möchte nicht geschieden werden.“

Heidi Montag ist sich ihrer Sache aber sicher. Nachdem Spencer Pratt ein Sex-Video von Heidi Montag gefunden hat und damit gedroht hat es zu veröffentlichen, will sie endgültig die Scheidung. Heidi Montag behauptet sogar, dass ein Sex-Tape von ihr gar nicht existiere. Spencer Pratt dagegen behauptet, dass das Video wirklich existiert und er es veröffentlichen wird, wenn Heidi Montag keine neue Reality-Show mit ihrem Noch-Mann drehen möchte.

Es scheint also immer noch kein absehbares Ende zu geben in der Schlammschlacht zwischen Heidi Montag und Spencer Pratt. Heidi Montag hat jetzt erst einmal beschlossen ein neues Haus zu kaufen, wenn Spencer Pratt selber nicht gehen wird.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?