Hugh Grant: Familie geplant

Hugh Grant beschäftigt sich mit der Familienplanung.

Hugh Grant will sich häuslich niederlassen.

Hugh Grant hat sich für das neue Jahr vorgenommen, eine Familie zu gründen.

Vorsätze sind im neuen Jahr reichlich vorhanden, doch sie zu erfüllen, stellt sich manchmal als sehr schwierig heraus. Gerade besonders ambitionierte Vorsätze können eine anstrengende Angelegenheit werden. Auch Hugh Grant hat sich für das neue Jahr einiges vorgenommen. Der Hollywood-Star will im nächsten Jahr endlich eine Familie gründen und Kinder bekommen. Nur die richtige Frau fehlt dem Schauspieler noch zur Erfüllung seiner Wünsche. Doch auch dafür hat Grant den passenden Vorsatz, er will im neuen Jahr nämlich auch ordentlich abspecken. Auch beruflich hat der Schauspieler große Pläne, Details wollte Grant in einem Interview mit dem spanischen Sender „Telecino“ jedoch nicht verraten. Er verriet nur, dass er für ein Projekt Tiere benötigt und bei einem anderen Musik eine Rolle spielt.

Hugh Grant hat sich dieses Jahr also viel vorgenommen. Ob sich all diese Vorsätze auch in die Realität umsetzen lassen, ist fraglich. Bisher stellte sich Grant zumindest als hartnäckiger Junggeselle heraus. Ob sich der Schauspieler bekehren lassen hat und nun wirklich häuslich werden will, wird sich im nächsten Jahr herausstellen. Und auch ob seine ehrgeizigen Vorsätze erfüllt werden.

08.01.2010; 17:16 Uhr

Bildquelle:gettyimages

Topics:

Hugh Grant


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • LilliJean am 09.01.2010 um 06:49 Uhr

    naja - das mit einer Frau könnte ja vieleicht klappen, aber mit nem Kind wird´s da ziemlich eng - wenn das noch 2010 kommen soll ... muss er sich wohl ´n bissl ranhalten 😉

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich