Hugh Grant feiert an der Uni

Hugh Grant

Hugh Grant feiert in Oxford.

Hugh Grant kehrt an die Uni zurück. Als Ehrengast feierte er mit den Absolventen der Universität Oxford.

Hugh Grant an der Uni. Da wird der Schauspieler mit Sicherheit ein kleines Deja Vu gehabt haben, als er sich auf der Abschluss Feier der Oxford Universität wiederfand. Hugh Grant war als Ehrengast eingeladen, um mit den Absolventen 2010 zusammen zu feiern.

Hugh Grant hatte vor 30 Jahren an der Universität selbst seinen Abschluss gefeiert und die Uni nach seiner eigenen Abschiedsfeier mit einem Abschluss in Anglistik verlassen. Einige Dinge haben sich seitdem offenbar nicht geändert: Nach dem offiziellen Teil wollte Hugh Grant mit einigen Absolventen anstoßen. Als die Bar dort keine Krreditkarten akzeptieren konnte, sollen Hugh Grant und einige junge Leute in einen Nachtclub ausgewichen sein. Ein Insider erzählte: “Sie hatten sehr viel Spaß miteinander”.

Hugh Grant schien mit dieser Party einen kleinen Ausflug in seine Jugend gemacht. Am nächsten war er wieder der berühmte Hollywood Star. Aber amüsiert hat er sich ganz offensichtlich trotzdem!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Hugh Grant


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?