Hugh Grant mag keine Campingwagen

Hugh Grant

Hugh Grant mag keine Campingwagen

am 05.01.2010 um 11:43 Uhr

Hugh Grant mag keine Wohnwagen

Hugh Grant kann sich nicht mit dem
Campen anfreunden

Schauspieler Hugh Grant musste beim Dreh zu Haben Sie das von den Morgans gehört eine Weile in einem Trailer leben. Es scheint eine harte Zeit für ihn gewesen zu sein.

Das Leben eines Schauspielers muss anscheinend extrem hart sein. Sarah Jessica Parker und Hugh Grant, die beiden Starlets aus dem Film `Haben Sie das von den Morgans gehört` staunten nicht schlecht, als Sie mitgeteilt bekamen, dass sie die letzten zwei Wochen am Set im Bundestaat New Mexico in einem Trailer hausen sollten.

Hugh Grant ließ wohl verlauten: „Sarah und mir war beiden nicht wohl bei der Sache. Wir sind verwöhnt von Luxushotels und das Campen war eine ziemliche Umstellung für uns beide. Besonders für Sarah, da die noch nie aus Manhatten rausgekommen ist. Am Ende jedoch fanden wir dieses Erlebnis ziemlich aufregend und es hat sehr viel Spaß gemacht. Allerdings brauche ich schon länger im Trailer als Sarah“.

Für den Engländer Grant war die Umgebung sowieso schon eine Herausforderung. Er war zum ersten Mal im Wilden Westen und erstaunt über die Menschen, die dort leben. „Die Leute tragen ja wirklich Cowboy Hüte und Revolver -so etwas habe ich vorher auch noch nie gesehn“, erzählte er dem Radiosender `Heat`.

05.01.2010; 11:20 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Hugh Grant


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Elementarteil am 05.01.2010 um 11:44 Uhr

    das sind doch dinge, die die welt nicht interessier oder? 😀

    Antworten