Hugh Jackman: Privater Gastauftritt

Schauspieler Hugh Jackman hat einen schwer kranken Mann jetzt sehr glücklich gemacht. In einem Video an die Frau des Kranken tauchte Hugh auf und überbrachte im Namen ihres Mannes einen Liebesbeweis.

Hugh Jackman ist romantisch

Hugh Jackman überbringt Botschaften.

Hugh Jackman ist wirklich ein toller Mann. Und das hat der australische Schauspieler jetzt wieder unter Beweis gestellt. Hugh Jackman trat als Gast in einem Videoclip auf, den der krebskranke Kristian Anderson als Liebesbeweis für seine Frau gedreht hatte.

In dem insgesamt vierminütigen Videoclip wollte sich der schwer kranke Kristian Anderson bei seiner Frau für die jahrelange Unterstützung im Kampf gegen den Krebs bedanken. Doch dabei blieb es nicht nur. Anderson kontaktierte Hugh Jackman mit Hilfe des Moderators einer Radioshow. Und Hugh Jackman musste bei dieser Entscheidung gar nicht lange überlegen. Nur drei Tage später gab es für Anderson die zusätzliche Szene, in der Hugh Jackman zu Andersons Frau spricht und sagt: „Er liebt Dich, Rachel, er liebt Dich.“

Rachel Anderson gab zu überrascht gewesen zu sein. Sie habe sogar zweimal hinsehen müssen. Doch Tränen flossen bei Rachel erst, als sie die persönliche Nachricht von ihrem Ehemann und ihren beiden Söhnen sah.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Coldplayfan am 13.09.2010 um 20:27 Uhr

    och ist das süß ^^ ...

    Antworten