An Evening With Women Benefit Presented By Toyota Financial Services For Los Angeles LGBT Center
Katharina Meyeram 14.12.2016

James Blunt schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Er witzelt über alle, die sich im Netz über das Jahr 2016 beklagen, und macht gleichzeitig Werbung in eigener Sache.

„Wenn ihr dachtet, 2016 sei übel gewesen – ich bringe 2017 ein Album raus“, zwitscherte James Blunt gerade auf Twitter und sorgte mit dieser Ankündigung für durchaus gemischte Reaktionen bei seinen Fans. So schrieb ein User etwa prompt: „Haben wir noch nicht genug gelitten? Hab‘ Erbarmen mit uns, James!“ Ein anderer gibt ihm den absoluten „Twitterschlag“: „Du bist der lustigste Mensch im Twitterversum!“ – Wie gut, dass die Fans des Schmusesängers offensichtlich denselben Humor haben, wie ihr Star.

So sind anscheinend für einige Follower auch alleine die regelmäßigen lustigen Tweets von James Blunt Grund genug, das neue Album sofort zu kaufen. „Ich werde es kaufen, weil du so lustig bist“, stellte etwa ein User fest, während ein weiterer noch einen oben draufsetzte und sich direkt noch ein zweites Projekt von dem Musiker wünschte: „Kannst du auch ein Buch mit deinen besten Sprüchen herausbringen, falls 2017 noch schlimmer wird?“

Für seinen Humor bekannt

James Blunt macht auf Twitter immer wieder durch lustige und selbstironische Kommentare auf sich aufmerksam. Sprüche wie: „Ich mochte nie den Klang meiner eigenen Stimme. Bis sie mich reich gemacht hat.“ Oder auch: „Gute Nachricht für Großbritannien: Ich werde nach Australien ausgewiesen. Schlechte Nachricht für Australien: Ich bin euer neuer X-Factor-Juror“ sind der klare Beweis dafür, dass der Brite nicht nur gut mit Kritik umgehen kann, sondern sich auch selbst nicht zu ernst nimmt.

Ein neues Album von James Blunt? Wir sind gespannt! Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit seinen lustigen Sprüchen bei Twitter.

Bildquelle: Matt Winkelmeyer/Getty Images for Los Angeles LGBT Center


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?