Janet Jackson und die Jackson 5 gemeinsam auf der Bühne?

Janet Jackson und die Jackson 5

Janet Jackson: Gemeinsam mit den
Jackson 5 auf Tour?

Janet Jackson soll Angaben ihres Bruders Jermain Jackson zufolge zugestimmt haben, mit ihren Brüdern auf Tour zu gehen. Doch lohnt es sich überhaupt, dass die Jackson Brüder sich wieder zusammentun?

Janet Jackson und ihre Brüder, die unter dem Bandnamen Jackson 5 auftreten, sollen angeblich vorhaben, gemeinsam auf Tournee zu gehen. Janet Jacksons Bruder Jermain Jackson ließ bei einem TV Auftritt in Australien verlauten, dass seine Schwester dem Vorhaben ihrer Brüder zugestimmt habe.

Angeblich soll der Jackson Auftritt ein Tribut an ihren im letzten Jahr verstorbenen Bruder Michael Jackson sein. Doch leider erweckt das Ganze den Eindruck, dass die Jackson’s ihre eher schleppenden Karrieren ankurbeln möchten.

Doch Jermain Jackson soll angeblich bekannt für seine etwas wagen Äußerungen sein. Wenn der Bruder von Janet Jackson etwas verkündet, dann muss das nicht zwangsläufig in die Tat umgesetzt werden.

Würde diese ganze Schose dem Andenken ihres Bruders helfen, wäre es ja in Ordnung. Doch wenn nur der Gedanke an die eigene Karriere im Vordergrund steht, dann sollte Janet Jackson sich das nochmal überlegen.

Bildquelle:gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?