Jared Leto: Er wurde nicht erkannt!

Jared Leto

Jared Leto: Er wurde nicht erkannt!

am 26.01.2010 um 12:48 Uhr

Grund zum Schmollen hätte Jared Leto: er wurde nicht erkannt!

Jared Leto blieb unerkannt:
aber schmollen tat er trotzdem nicht!

26.01.2010; 12:45 Uhr

Schauspieler und Sänger Jared Leto wurde der Eintritt zu einer VIP-Party verwehrt, weil ihn die Sicherheitsmänner nicht erkannten. Der Frontman der Band “30 Seconds to Mars” mogelte sich dann unter dem Arm des Bodyguards hindurch.

Das sowas einem Promi passieren kann: als Schauspieler und Sänger Jared Leto auf dem “Sundance”-Filmfestival zusammen mit Kristen Stewart und dem Rest der Crew ihres neuen Films “The Runaways” feiern wollte, ließen die Sicherheitsmänner ihn nicht auf die VIP-Party. Grund: die Bodyguards erkannten den “30 Seconds to Mars”–Frontmann nicht! Laut Medienberichten soll Jared Leto die Securitys dann gefragt haben, ob sie ihn nicht erkennen würden. Daraufhin soll ein Bodyguard geantwortet haben: “Offen gestanden: nein!”

Um doch noch auf die VIP-Party zu gelangen, soll sich Jared Leto dann unter dem Arm des Sicherheitsmannes hindurch gemogelt haben. Den Berichten zufolge soll ihn Kristen Stewart dann allerdings gar nicht beachtet haben – und weiter mit ihren Mädels gefeiert haben.

Wie auch immer – sterben wird Jared Leto von der Sache auf jeden Fall nicht!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jared Leto


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • Letogirl am 07.09.2010 um 21:53 Uhr

    Ich zweifle echt an Kristen Stewarts Verstand. Wenn er schon da ist, schmeißt sich doch jeder normale Mensch an ihn ran^^

    Antworten
  • Feelia am 11.03.2010 um 20:33 Uhr

    gott wie kann man IHN nicht erkennen?!*__*

    Antworten
  • Alice_C am 26.01.2010 um 13:04 Uhr

    ich hätte ihn erkannt und das sie vorher mit ihm i.wie da hingeht und ihn dann nciht beachtet oder versucht mit einzuschleusen echt mies und schade aber er is eh zu erwachsen um sich über sowas aufzuregen

    Antworten
  • Cutie_Vee am 26.01.2010 um 12:41 Uhr

    also ich hätt den erkannt, aber das selbst die musikbegeisterte Kristen den nich beachtet hat find ich doof ... wenn er schon da is. Naja, egal, wen interessierts schon 😛

    Antworten