Jared Leto: neue Frisur in Paris

Jared Leto

Jared Leto: mit neuer Frisur in Paris.

Jared Leto setzt auf Blond bei der Pariser Fashion Week. Zur Show von Christian Dior kam der Sänger und Schauspieler mit einen ganz neuen Frisur.

Jared Leto: große Sonnenbrille und neue Frisur! Trotzdem wurde der Sänger und Schauspieler bei der Fashion Week in Paris vor der Show von Christian Dior sofort erkannt. In sommerlichem Blond ließ sich der 30 Seconds to Mars“ Sänger in Paris ablichten. Ein echter Verwandlungskünstler – wenn man bedenkt, dass er noch vor wenigen Wochen rot- und davor dunkelhaarig war.

Jared Leto hat schon in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass er gerne mit seinen Haarfarben und Frisuren experimentiert. Pink, Schwarz, Blond und Blau sind nur einige der Farben, die Jared Leto schon auf seinem Kopf trug. Während er mit seiner Band eher Punk Rock walten lässt und auch schon mal enge Röhrenjeans und Nietenarmbänder trägt, zeigte er sich aber auf der Pariser Fashion Week in einem eleganten beigen Sommermantel.

Jared Leto war mit seiner Band 30 Seconds to Mars gerade erst in Deutschland bei einem exklusiven Radiokonzert zu Gast. Im Dezember ist er schon wieder da – zu einem Konzert in Oberhausen. Filme mit Jared Leto sind derzeit dagegen nicht geplant. Der Sänger und Schauspieler will sich zurzeit auf seine Musikkarriere konzentrieren.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jared Leto


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • IsabellaLeto am 07.07.2010 um 09:56 Uhr

    Also ich finde ja, dass Jared immer gut aussieht^^ Oh und nur fürs Protokoll Das was KEIN PINK sondern GRANATAPFELFARBEN!!! Am besten gefällt er mir aber mit dunklen Haaren, ob schwarz oder braun ist egal:-P

    Antworten
  • jullileinchen am 06.07.2010 um 20:42 Uhr

    ihr habt alle recht... das pink war schrecklich aber braun war echt am besten 🙂

    Antworten
  • Tee91 am 06.07.2010 um 19:39 Uhr

    yo,bei rock am ring war der iro noch pink xD aber am besten sah er immer noch mit etwas längeren,braunen haaren aus!

    Antworten
  • Domii_x am 06.07.2010 um 18:49 Uhr

    Oh ja...vieeeeel besser als Pink ;D

    Antworten
  • Janina1910 am 06.07.2010 um 18:22 Uhr

    ist vllt ein bischen ZU blond...

    Antworten
  • Synnove am 06.07.2010 um 18:15 Uhr

    Steht ihm besser als Pinl

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 06.07.2010 um 17:37 Uhr

    Yammy zum glück kein pink mehr...

    Antworten