Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jared Leto: Hat der Musiker und Schauspieler eine Freundin?

Multitalent

Jared Leto: Hat der Musiker und Schauspieler eine Freundin?

© Getty Images North America/Amy Sussman/Staff

Jared Leto ist einer der gefragtesten Männer in der Musikbranche. Doch wie läuft es in der Liebe bei dem Sänger von Thirty Seconds To Mars?

Wer ist Jared Leto?

Jared Joseph Leto ist am 26. Dezember 1971 in Louisiana zur Welt gekommen. Bekannt ist er vor allem als Schauspieler und Sänger. Er ist Gitarrist und Songswriter der Musikgruppe Thirty Seconds To Mars. In „Requiem for a Dream“, ein Psychodrama aus dem Jahr 2002, spielte er einen Drogenabhänigen und war an der Seite von Jennifer Connelly zu sehen. Diese Rolle ebnete seinen Weg in eine erfolgreiche Schauspielkarriere. Das Drama „Dallas Buyers Club“ brachte nicht nur dem Hauptdarsteller Matthew McConaughey einen Oscar ein: Für seine Leistung als bester Nebendarsteller erhielt Jared Leto ebenfalls einen Oscar. Weitere Filme, mit denen er Zuschauer*innen beeindruckte, sind beispielsweise der 2021 erschienene Thriller „The Little Things“ und der Science-Fiction-Film „Mr. Nobody“ aus dem Jahr 2010. Ab dem 27. Juli 2023 wird er außerdem mit weiteren hochkarätigen Stars wie Owen Wilson im neuen Disney-Gruselfilm „Geistervilla“ zu sehen sein.

Anzeige

Hat Jared Leto eine Frau?

Jared Leto behält sein Privatleben gerne für sich und so ist gegenwärtig nicht offiziell bekannt, ob er eine Partnerin hat. Von 1999 bis 2003 waren er und die Schauspielerin sowie Ex-Model Cameron Diaz ein Paar. Die beiden Stars waren sogar verlobt! Doch diese Beziehung hielt nicht lange und sie trennten sich nach vier Jahren Beziehung, lösten die Verlobung auf und gingen schließlich getrennte Wege. In der Vergangenheit berichteten Medien über verschiedene Gerüchte, die den Beziehungsstatus des „Thirty Seconds To Mars“-Stars betrafen. Im Juni 2023 wurde er in weiblicher Begleitung in Berlin gesichtet (Quelle: Daily Mail). Ob mehr dahintersteckt, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Jared Leto hält seinen Beziehungsstatus im Verborgenen.

Sänger, Schauspieler und Oscar-Preisträger Jared Leto behält für sich, ob er aktuell eine Freundin hat oder nicht. Es gibt momentan keine offiziellen Informationen dazu. 

Diese Stars sind tatsächlich gleich alt

Diese Stars sind tatsächlich gleich alt
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.