Javier Bardem bricht sein Schweigen

Hoolywood-Schauspieler Javier Bardem freut sich auf den gemeinsamen Nachwuchs mit seiner Frau Penélope Cruz. Einen Namen haben die beiden jedoch noch nicht.

Javier Bardem freut sich auf das Kind

Javier Bardem freut sich auf den Nachwuchs.

Javier Bardem musste fast fünf Monate lang seine Vaterfreuden für sich behalten. Doch jetzt, da alle Welt Bescheid weiß über die Schwangerschaft seiner Frau Penélope Cruz, äußerte sich Hollywood-Star Javier Bardem erstmals dazu.

Bei einer Pressekonferenz in Rom zu seinem neuen Film „Eat, Pray, Love“ konnten es die anwesenden Journalisten natürlich nicht lassen, Javier Bardem nach der Schwangerschaft zu fragen. Seine Antwort fiel jedoch kurz und knapp aus: „Es ist wahr. Ich bin sehr glücklich.“ Weitere Fragen bezüglich der Schwangerschaft von Penélope Cruz wollte Javier Bardem jedoch nicht beantworten. Doch wie Reporter so sind, lassen sie natürlich nicht locker. Laut „people.com“ konnte man Javier Bardem noch ein weiteres Detail entlocken: Einen Namen für das Kind gibt es noch nicht. Wie Javier Bardem Familie und Karriere zukünftig unter einem Hut bringen will, wusste er auch noch nicht: „Es ist noch etwas zu früh, das zu beurteilen. Ich weiß es noch nicht. Aber ich werde es ja bald herausfinden.“

Javier Bardem und Penélope Cruz haben immer ein großes Geheimnis um ihre Beziehung gemacht. Lange Zeit gab es nur Gerüchte über eine mögliche Beziehung der beiden. Doch Anfang Juli überraschten Penélope und Javier mit ihrer Hochzeit. Zu diesem Zeitpunkt war Penélope Cruz bereits schwanger, denn sie ist im fünften Monat.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?