Javier Bardem: Gastrolle in amerikanischer Serie?

Javier Bardem in US-Serie “Glee”?

Schauspieler Javier Bardem (41) möchte eine Rolle in der amerikanischen Erfolgsserie „Glee“. Erfinder Ryan Murphy versucht alles um für Javier Bardem eine passende Rolle zu schreiben

Hier bei uns kennt man die Erfolgserie aus den USA noch nicht. Doch in den USA ist „Glee“ schon fast zum Kult geworden. Jetzt möchte auch Schauspieler Javier Bardem eine Gastrolle darin übernehmen. In „Glee“ geht es um eine Gruppe von Jugendlichen die unter der Leitung ihres Spanisch-Lehrers einen Schulchor wieder aufleben lassen wollen. Klingt erst einmal nicht so spannend. Aber die Serie überzeugt mit aufwändigen Musik- und Choreografienummern.

Und das hat auch scheinbar Schauspieler Javier Bardem überzeugt. Javier Bardem hat mit dem Produzenten der Serie in Cannes gesprochen und ihn auf seinen Wunsch aufmerksam gemacht. Ryan Murphy war überrascht, dass Javier Bardem solch ein Interesse zeigte. Ryan erklärte: „Er war besessen von der Idee einen spanischen Roch´n´Roll-Star zu spielen.“

Javier Bardem scheint die Serie regelmäßig zu verfolgen. Sogar seine Schauspielkollegin aus dem Film „Eat Pray Love“, Julia Roberts, hätte nichts gegen einen kleinen Gastauftritt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?