Javier Bardem in Regensburg

Der Schauspieler Javier Bardem

Javier Bardem: Nach OP in der Reha

Javier Bardem und Penélope Cruz sind zurzeit in Regensburg. Anfang Juni hatte sich der Schauspieler in Hannover an der Bandscheibe operieren lassen. Nun unterzieht er sich in Regensburg einer Reha-Maßnahme und hat Penélope Cruz gleich mitgenommen.

Die beiden Oscar-Preisträger bleiben für zwei Wochen in der Oberpfalz und bewegen sich völlig frei ohne Bodyguards im beschaulichen Regensburg. Das Paar wohnt in einem Vier-Sterne-Hotel in der Altstadt. Von Starallüren also keine Spur. Das bestätigt auch Klaus Eder, Physiotherapeut und Krankengymnast der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Von ihm lässt sich Javier Bardem behandeln: “Javier Bardem und Penélope Cruz sind völlig unkompliziert, sie fühlen sich sehr wohl”, sagte Eder. Dass Penélope Cruz mit nach Regensburg gekommen ist, gibt Gerüchten um eine Beziehung der beiden Hollywoodstars neuen Aufwind. Sie sollen seit zwei Jahren ein Paar sein, haben sich aber noch nicht öffentlich zueinander bekannt.

16.06.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich