Jennifer Aniston & John Mayer: Doch kein Paar

Endgültiges Liebesaus für Jennifer Aniston und John Mayer?

Jennifer Aniston hat einfach kein Glück mit den Männern.

Jennifer Aniston & John Mayer sind doch nicht zusammen

Jennifer Aniston und John Mayer dateten zwischen 2008 und 2009 immer mal wieder, trennten sich aber im März letzten Jahres endgültig. Doch alle Zeichen sprachen für einen erneuten Versuch: Erst vor kurzem ließ John Mayer Jennifer Aniston mit einem Privatjet nach New York einfliegen.

Dort verbrachten sie Zeit im luxuriösen “Four Seasons Hotel” und bestellten angeblich jede Menge beim Room Service. Dann verkündete John Mayer während eines Konzertes im “Hollywood Bowl” in Los Angeles: “Wenn man jemand wirklich liebt, sollte man es demjenigen einfach sagen. Letztes Mal warst Du ganz schön nervig, aber das liegt in der Vergangenheit.”

Und alle waren sich einig: Der Sänger hatte Jennifer Aniston gemeint! Doch jetzt scheint alles nur heiße Luft gewesen zu sein. Das behauptet zumindest der Sprecher von John Mayer. Gegenüber der Online-Ausgabe der US-Zeitschrift “Us Weekly” sagte er: “John ist Single. Diese Versöhnungsgerüchte sind zu 100 Prozent erfunden.” Auch ein Insider aus dem engen Umfeld des Sängers bestätigte: “John ist noch mit Jen befreundet, aber sie daten nicht wieder… Sie bleiben Freunde, sind aber definitiv nicht wieder zusammen.”

Dabei haben wir es Jennifer Aniston so sehr gewünscht: Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt, suchte Jennifer Aniston vergeblich nach der großen Liebe und stürzte sich von einem Date ins nächste. Bis Oktober ist Jennifer Aniston noch mit dem Dreh ihres neuen Films “Wanderlust” beschäftigt, dann werden wir sehen, ob sich das Liebeskarussel weiter dreht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?