Jennifer Aniston & John Mayer: Wieder zusammen

Jennifer Aniston und John Mayer sind angeblich wieder ein Paar.

Liebescomeback von Jen und John

Jennifer Aniston ist wieder glücklich

Sie können einfach nicht die Finger von einander lassen: Jennifer Aniston und John Mayer sind wieder zusammen. Nach eineinhalb Jahren Pause, geben die Schauspielerin und der Sänger ihrer Liebe eine erneute Chance. Während eines Konzertes im “Hollywood Bowl” in Los Angeles verkündete John Mayer „Wenn man jemand wirklich liebt, sollte man es demjenigen einfach sagen. Letztes Mal warst Du ganz schön nervig, aber das liegt in der Vergangenheit.“ Waren diese liebevollen Worte etwa an seine Liebste Jennifer Aniston gerichtet?

Spaß haben die beiden aber definitiv miteinander. John Mayer ließ Jennifer erst vor kurzem mit einem Privatjet nach New York einfliegen lassen. Dort verbrachten sie Zeit im luxuriösen “Four Seasons Hotel” und bestellten angeblich jede Menge beim Room Service. Allerdings will Jennifer Aniston es dieses Mal langsam angehen lassen. Zu oft hat John Mayer ihr mit seinem losen Mundwerk wehgetan. Deswegen geht Jennifer Aniston das Ganze nun mit Vorsicht an.

Gönnen würde man es der Schauspielerin sehr: Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Brad Pitt, suchte Jennifer Aniston vergeblich nach der großen Liebe und stürzte sich von einem Date ins nächste. Auch schauspielerisch lief es nicht so gut für die blonde Schönheit. Wollen wir hoffen, dass John Mayer diesmal sein loses Mundwerk unter Kontrolle hat.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Luby_87 am 24.09.2010 um 11:22 Uhr

    Ich finde diese Frau einfach nur megasympathisch. Klar, man kennt sie nicht wirklich, aber das, was man kennt, macht sie einfach nur super nett. Ich wünsche es ihr, dass sie nun endlich glücklich wird.

    Antworten