Jennifer Aniston kämpft um einen Mann

Diesen Mann will Schauspielerin Jennifer Aniston nicht so einfach her geben. Mit Freundin Sheryl Crow streitet sie sich um Schauspieler Josh Hopkins.

Jennifer Aniston streitet sich um einen Mann

Jennifer Aniston: Zickenkrieg

Die Schauspielerin Jennifer Aniston steckt schon wieder in einer Dreiecksbeziehung, in der sich zwei Frauen um einen Mann streiten. Laut dem amerikanischen Magazin „In Touch“ sollen sich Jennifer Aniston und ihre gute Freundin Sängerin Sheryl Crow um den Schauspieler Josh Hopkins streiten. Doch dieses Mal soll die Schauspielerin Jennifer Aniston Interesse an dem Mann einer anderen gezeigt haben.

Nach gemeinsamen Dreharbeiten zu der TV-Serie „Cougar Town“ soll Schauspielerin Jennifer Aniston bei einem romantischen Dinner mit ihrem Serienkollegen Josh Hopkins gesehen worden sein. Pikantes Detail: Jennifer Aniston soll angeblich gewusst haben, dass ihre Freundin Sheryl Crow bereits vor Wochen ebenfalls mit dem smarten Schauspieler ausgegangen war und ihn interessant findet.

Sängerin Sheryl Crow soll von diesem Verhalten enttäuscht sein. „Sie war geschockt“, erklärte ein Insider gegenüber „In Touch“. „Sie mag Josh wirklich und kann nicht glauben, dass Jen etwas Derartiges tut.“ Doch der Kampf um Schauspieler Josh Hopkins wurde noch nicht entschieden. Nachdem Jennifer Aniston mit dem Schauspieler ausgegangen war, hat nun Sängerin Sheryl Crow ein neues Date mit ihm vereinbart.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?