Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jennifer Lawrence: Wer ist der Freund des Hollywood-Stars?

Love-Check

Jennifer Lawrence: Wer ist der Freund des Hollywood-Stars?

© gettyimages.com/Matt Winkelmeyer/Staff

Jennifer Lawrence stand als Katniss Everdeen zwischen zwei Männern. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Hat Jennifer Lawrence einen Freund? In diesem Artikel verraten wir es dir!

Ist Jennifer Lawrence vergeben?

Jennifer Shrader Lawrence wurde 1990 in Kentucky in den USA geboren. Mit ihrer Familie zog sie im Teenageralter nach New York, da ihr größter Traum in Erfüllung gehen sollte: Schauspielerin werden. Mit 16 hatte Jen ihre ersten Schauspielauftritte, bis sie eine Rolle in der Romanverfilmung „Winter’s Bone“ ergatterte, die ihr zu einem ersten Durchbruch verhalf. Im Jahr 2012 übernahm sie die Hauptrolle der Katniss Everdeen im Film „Die Tribute von Panem – Hunger Games“. Bald soll ein neues Buch der „Hunger Games“-Autorin folgen, in dem wir gern Jennifer Lawrence in der späteren Verfilmung als Schauspielerin wieder sehen würden. Seither gehört Jennifer Lawrence zur Schauspiel-Elite Hollywoods. Für ihre Rolle in „Silver Linings“ bekam sie mit nur 22 Jahren einen Golden Globe und einen Oscar verliehen. Und privat? Nach einigen kleinen Skandalen und Liebeleien mit Coldplay-Sänger Chris Martin oder dem Schauspieler Nicholas Hoult ist Jennifer nun endlich glücklich. Sie hat ihr Herz an den Kunsthändler Cooke Maroney verloren.

Anzeige

Wer ist Cooke Maroney?

Seit Juni 2018 sollen Jennifer Lawrence und Cooke Maroney ein Paar sein. Die beiden lernten sich über eine gemeinsame Freundin kennen. Der Partner an Jennifers Seite ist kein berühmter Schauspieler oder Sänger. Cooke ist Galerist und Kunsthändler. In New York leitet er die Gladstone Gallery, in der zeitgenössische Kunst ausgestellt wird. Das Pärchen versucht ihre Liebe privat zu halten, es gibt keine offiziellen Paar-Fotos oder gemeinsame Red-Carpet-Auftritte. Die Schauspielerin und der Galerist sind jedoch so glücklich miteinander, dass sie bereits im Februar 2019 ihre Verlobung verkündeten. 

Am 22. Juni 2023 startet mit „No Hard Feelings“ ein neuer Film, in dem wir Jennifer Lawrence sehen. Im Interview mit uns hat sie ein paar spannende Fakten zum Film verraten. Die Komödie beruht tatsächlich auf einer wahren Geschichte.

No Hard Feelings - Die Stars im Interview
No Hard Feelings - Die Stars im Interview Abonniere uns
auf YouTube

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney im Liebesglück

Im Oktober 2019 fand die Hochzeit der beiden statt. Gefeiert wurde ganz romantisch auf einem Anwesen in Newport, Rhode Island. Unter den Gästen befanden sich Stars wie Emma Stone und Cameron Diaz. Laut „Welt.de“ trug Jen ein weißes Kleid der Marke Dior. Rund zwei Jahre nach der Hochzeit ließ das Paar eine weitere Bombe platzen: Jennifer und Cooke werden Eltern! Auch wenn es die Schauspielerin selbst noch nie offiziell bestätigt hat, ist allen klar, dass ihr Baby bereits auf der Welt ist. Wahrscheinlich kam der Kleine im Februar auf die Welt. Und jetzt wurde Jennifer Lawrence sogar das erste Mal mit ihrem Nachwuchs gesichtet. Auf Bildern ist zu sehen, wie die Schauspielerin ihren Sohn in einer Trage vor sich trägt und ihr Nachwuchs eine Kopforthese trägt. Dieser Kopfhelm dient dazu, gegen Verformungen des Kopfes zu helfen. 

Jennifer und ihr Mann Cooke sind super happy miteinander und sind mittlerweile stolze Eltern. Wir sind ganz gespannt, wie sich Katniss Everdeen als Mutter machen wird. Doch wie sieht es eigentlich bei Jennifers Ex Chris Martin in der Liebe aus?

Netflix-Serien 2022: 21 beliebte Produktionen bekommen eine Fortsetzung!

Netflix-Serien 2022: 21 beliebte Produktionen bekommen eine Fortsetzung!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.