Jennifer Lopez freut sich auf American Idol

Jennifer Lopez ist die neue in der Jury von American Idol. Jetzt verrät sie, warum sie die Richtige für den Job ist.

Jennifer Lopez ist bald bei American Idol zu sehen.

Jennifer Lopez: gespannt auf American Idol

Die Talentshow “American Idol” bekommt neuen Zuwachs: Lange wurde spekuliert, ob Jennifer Lopez denn nun in der Jury der Castingshow sitzen wird oder nicht. Erst hieß es, Jennifer Lopez habe eine zu hohe Gage verlangt und sei deswegen rausgeschmissen worden. Seit gestern steht aber fest: Jennifer Lopez ist die neue an der Seite von Randy Jackson. Mit von der Partie ist außerdem “Aerosmith”- Sänger Steven Tyler. Jennifer Lopez, die für ihren TV-Vertrag angeblich rund zwölf Millionen Dollar vom Fernsehsender Fox erhält, freut sich schon sehr auf ihre neue Aufgabe.

Sie hoffe, während der zehnten Staffel der US-Variante von “Deutschland sucht den Superstar”, “den neuen Michael Jackson zu entdecken”, erklärte Jennifer Lopez am Mittwoch. Weiter schwärmt die Popsängerin: „Ich habe diese Show angesehen, ich habe sie wachsen sehen… Ich bin so aufgeregt. Es geht darum, sich auf den Moment zu konzentrieren…“. Ihre neue Aufgabe erlaubt der Sängerin nicht nur nach den Stars von Morgen zu suchen, sondern ebenfalls mehr Zeit für ihre Familie einzuplanen. Darauf freue sich Jennifer Lopez besonders.

Jennifer Lopez sei begeistert, dass sie mit Ehemann Marc Anthony und den Zwillingen für die nächsten sechs Monate eine normale Familie sein kann. Darüber hinaus ist Jennifer Lopez selbstverständlich mit vollem Einsatz bei ihrer neuen Aufgabe als Jury-Mitglied. Sie freue sich auf ein spannendes Jahr und möchte mit Leidenschaft und Einsatz in ihrer neuen Job aufgehen. Wir dürfen gespannt sein, ob Jennifer Lopez ihrer Aufgabe gerecht wird. Jennifer Lopez tritt an die Stelle von Ellen DeGenres, die nur nach einer Staffel im Jurorenstuhl das Handtuch warf, und in die Fußstapfen von Paula Abdul, die acht Staffeln die Stars der nächsten Generation bestimmte.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?