Jennifer Lopez und Steven Tyler: Neue Jury bei American Idol

Die Jury bei der Talentshow “American Idol” wurde jetzt offiziell bestätigt. Jennifer Lopez und Steven Tyler werden Juror Randy Jackson unterstützen.

Jennifer Lopez und Steven Tyler als Juroren offiziell bestätigt

Jennifer Lopez und Steven Tyler: Neue Juroren bei
“American Idol”.

Lange wurde gerätselt, doch jetzt steht die neue Jury der Talentshow „American Idol“ fest. Laut „people.com“ werden Jennifer Lopez und Steven Tyler Juror Randy Jackson bei der Suche nach dem nächsten „American Idol“ unterstützen.

Gestern wurde während einer Live-Pressekonferenz vor einem riesigen Publikum in Los Angeles die neue Jury vorgestellt. Jennifer Lopez und Steven Tyler werden sich zu dem Musiker und Produzenten Randy Jackson gesellen, der schon seit Beginn der ersten Staffel einen festen Platz am Jurytisch hat. Jennifer Lopez sagte bei der Bekanntgabe in Los Angeles: „Ich suche nach dem nächsten Michael Jackson. Wir suchen nach dem besten „American Idol“, den es jemals gegeben hat.“ Und auch Steven Tyler sagte: „Ich möchte etwas Rock’n’Roll in diese Achterbahn bringen.“

Seit Wochen kursierten Gerüchte, wer die ausgestiegenen Juroren Simon Cowell, Ellen deGeneres und Kara DioGuardi in der kommenden Staffel der TV-Show ersetzen würde. Die zehnte Staffel von „American Idol“ kehrt ab Januar 2011 ins US-Fernsehen zurück.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?