Jennifer Love Hewitt ist bald "Geist-frei"

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt will bald zum New Yorker Broadway gehen

Jennifer Love Hewitt geht an den
Broadway.

Jetzt ist Schluss mit dem Geister-Jagen. Die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, bekannt aus der TV-Serie „Ghost Whisperer“, will ihre Fernseh-Karriere an den Nagel hängen.

Der TV-Star aus der Fernsehserie „Ghost Whisperer“, Jennifer Love Hewitt, möchte nach ihrem Serien-Aus eine Musical-Rolle am New Yorker Broadway annehmen. Einem Online-Magazin berichtete Love Hewitt nun, sie plane ihr Musical-Debutt schon länger. Zu singen und zu tanzen würde der schönen Schauspielerin Spaß bereiten.

Demnächst wird Jennifer Love Hewitt noch in den Film „The List“ zu sehen sein. Dort spielt sie die Rolle einer Prostituierten. Danach hofft Jennifer Love Hewitt ihre Musical-Karriere und Gesangstalente am Broadway unter Beweis stellen zu können. Die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt kennt man ebenfalls aus den Grusel-Schockern „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich