Jeremy Renner: Hollywood ist begeistert

Schauspieler Jeremy Renner begeistert ganz Hollywood. Sean Penn und Ben Affleck schwärmen von ihm.

Jeremy Renner begeistert Hollywood

Jeremy Renner begeistert Stars

Der Schauspieler Jeremy Renner hat es geschafft, dass sich ganz Hollywood nach ihm den Kopf verdreht und selbst eingefleischte Hollywood-Hasen wie Sean Penn und Ben Affleck ins Schwärmen geraten. „Der erste und verrückteste“, der dem Schauspieler Jeremy Renner gratuliert haben soll, war Schauspielkollege Sean Penn. Wie Schauspieler Jeremy Renner im Interview mit dem Magazin „GQ“ erzählte, soll Sean Penn auf ihn zu gekommen und ihn beglückwünscht haben.

„Ich war Backstage auf dem Palms Springs Film Festival und es war wirklich stock dunkel dahinten. Er kam auf mich zu gelaufen und sagt: ‚Junge, du warst gigantisch in ‚Hurt Locker‘. Du bist auch auf der Afterparty, oder? Denn wir beide werden ein paar Drinks zusammen nehmen‘“, berichtet Jeremy Renner über seine Begegnung mit Sean Penn.

Auch Schauspielkollege Ben Affleck soll von dem Darsteller Jeremy Renner sofort überzeugt gewesen sein und habe ihn gleich für seinen neuen Film „The Town“ vorsprechen lassen. „Er ist wirklich rätselhaft und mysteriös“, sagte Schauspieler Ben Affleck. Doch obwohl sich ganz Hollywood für den Schauspieler Jeremy Renner begeistert hat, will der Darsteller aus „Hurt Locker“ und „The Town“ seinen Job als Hausgestalter noch nicht aufgeben. „Es fühlt sich gut an, auch in andere Dinge sein Geld zu investieren“, sagte Jeremy Renner gegenüber „GQ“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?