Jesse James: Kat von D schwanger?

Angeblich ist die neue Freundin von Jesse James von ihm schwanger.

Wird Jesse James bald Vater?

Jesse James und Kat Von D: bald Eltern?

Bereits zwei Monate nach der Scheidung von Sandra Bullock und Jesse James bekannten sich Kat Von D und Jesse James zu ihrer Liebe. Für Sandra Bullock muss dies ein harter Schlag sein. Kaum hat sie sich von dem Sex-Skandal ihres Ex-Mannes erholt, so kommen auch schon neue Gerüchte auf:

Gegenüber der “InTouch” berichten Augenzeugen, dass sich bei einer Shop-Eröffnung von Kat Von D Anfang September in L.A. ein deutliches Bäuchlein unter dem losen T-Shirt der Tätowiererin abzeichnete. Kat Von D versuchte zwar ihren Bauch zu verstecken, doch sie strahlte übers ganze Gesicht, als sie gegenüber Reportern erklärte: “Ich bin ja so happy.” Dass Jesse James sie wie Sandra Bullock hintergehen könnte, glaubt Kat Von D eher nicht. Stattdessen bestätigte sie: “Wir sind zusammen. Ich bin auf viele unterschiedliche Arten und Weisen so stolz auf ihn.”

Für Sandra Bullock kann das nicht einfach sein: Schließlich hatte sie jahrelang versucht mit Jesse James schwanger zu werden, leider erfolglos. Mittlerweile ist sie aber stolze Mutter ihres Adoptivsohnes Louis. Ob an den Gerüchten der angeblichen Schwangerschaft von Kat Von D was dran ist, bleibt abzuwarten. Bisher haben sich weder Jesse James noch Kat Von D dazu geäußert.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?