Jessica Alba wünscht sich noch ein Kind

Jessica Alba: Kinderwunsch

Jessica Alba wünscht sich Nachwuchs

Jessica Alba wünscht sich noch mehr Nachwuchs. Die Schauspielerin blüht in ihrer Mutterrolle auf und könnte sich weitere Kinder mit ihrem Ehemann durchaus vorstellen.

Die Schauspielerin Jessica Alba ist vor zwei Jahren Mutter geworden. Mit ihrem Ehemann Cash Warren bekam sie die gemeinsame Tochter Honor. Das Paar hat sich am Set von dem Film „Fantastic Four“ kennen und lieben gelernt. Kurz vor der Geburt ihrer Tochter Honor haben die Beiden den Bund der Ehe geschlossen.

Nun wünscht sich Jessica Alba laut „femalefirst“ weitere Kinder mit ihrem Ehemann. Jessica genießt die Rolle als Mutter und möchte eine große Familie haben. Jessica empfindet Kinder als “die beste Sache der Welt”. Jessica liebt es, Mutter zu sein und wünscht sich laut „femalefirst“ unbedingt weitere Kinder. Wann es soweit ist und die kleine Familie Zuwachs erwartet, ist derzeit noch unklar.

Man darf gespannt sein, wann es Neuigkeiten aus dem Hause Alba/Warren gibt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?