Jessica Biel: Alkohol und Jugendsünden

Jessica Biel war früher kein braves Mädchen

Schauspielerin Jessica Biel war kein Engel

Obwohl sie in der amerikanischen TV-Serie „Eine himmlische Familie“ die Tochter eines Kirchenpastors spielte, gab Schauspielerin Jessica Biel nun zu, dass sie in ihrer Jugend alles andere als ein Engel war.

In der US-Serie „Eine himmlische Familie“ spielte Schauspielerin Jessica Biel über viele Jahre lang die Tochter eines Pastors und übte sich in Unschuld. Doch im wahren Leben war die 28-jährige Schauspielerin Jessica Biel alles andere als die brave Unschuld vom Lande. Wie sie nun laut dem Internetdienst „digitalspy.co.uk“ erzählte, sei die Schauspielerin als Teenager kein Engel gewesen.

„Ich hatte eine total wahnsinnige und verrückte Phase. Als 16- bis 22-Jährige ging ich aus dem Haus und steckte sofort in Schwierigkeiten.“ Wie viele Teenager habe Jessica Biel gegen viele Regeln verstoßen und sich nicht an das Alkoholverbot für Teenager unter 21 Jahren gehalten. „Ich bin kein Engel“, sagte die Schauspielerin Jessica Biel.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?