Jessica Biel: Geldsorgen

Jessica Biel plagen Geldsorgen

Jessica Biel: Geldsorgen

Jessica Biel hat Sorgen, die die meisten Menschen wohl kennen werden. Die Hollywood-Schauspielerin wird von Geldsorgen geplagt.

Jessica Biel hat ständig die Sorge, dass ihr das Geld ausgehen könnte, berichtete nun das Onlinemagazin „Teen Hollywood“. In einem Interview dem britischen Radiosender „Radio 1“ erklärte die Schauspielerin: „Weil ich so jung anfing zu schauspielern, habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Ich mochte es einfach, es hat Spaß gemacht. Aber als ich älter wurde und anfing erwachsen zu werden und ich dann ein Auto hatte und Versicherungen zahlen musste und all diese Dinge … es ist eine große Sorge.“

Da der Schauspielberuf kein regelmäßiges Einkommen gewährleistet, ist Jessica Biel oft besorgt. „Es steht immer in den Sternen. In meinem Leben stellt sich immer die Frage, wenn das nächste Gehalt kommen wird und auch wenn es so scheint, als ob man genug Geld verdiene, weiß man manchmal nicht, wann das nächste Gehalt kommen wird.“

Zurzeit hat Jessica Biel allerdings keinen Grund zur Sorge. Am 12 August wird ihr neuer Film „Das A-Team“ in die Kinos kommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?