Jessica Biel mag Natürlichkeit

Jessica Biel: Kein MakeUp

Jessica Biel mag Natürlichkeit

am 18.01.2010 um 10:29 Uhr

Jessica Biel mag es lieber natürlich

Jessica Biel steht nicht auf Make-up und
übertriebenes Styling

18.01.2010; 10:15 Uhr

Jessica Biel stellt wohl eine große Ausnahme in Hollywood dar: Die Schauspielerin mag nämlich weder Make-up noch ein übertriebenes Styling.

Jessica Biel, Schauspielerin und Freundin von Justin Timberlake, überraschte kürzlich mit der Aussage, Make-up und übertriebenes Styling nicht ausstehen zu können. Damit ist sie in Hollywood ganz sicher in der Minderzahl, denn dort gehen die meisten Frauen ungeschminkt meist erst gar nicht vor die Tür.

Für Jessica Biel sind Glamour-Auftritte auf dem roten Teppich allerdings alles andere als ein Vergnügen. Gegenüber dem Magazin “Vogue” berichtete sie kürzlich, dass sie in solchen Momenten nie wirklich sie selbst sein: „Sobald ich da weg bin, denke ich ‚Uff, wisch die Schminke ab`. Ich wische und wische und mache meine Haare auf und versuche, etwas anderes anzuziehen. Ich probiere sofort, es mir bequem zu machen. Das ist wirklich eine Rolle, die ich da spiele.“

Für ihren Freund Justin Timberlake scheint Jessica damit genau die richtige Einstellung zu haben: Er mag nämlich in erster Linie Frauen mit viel Humor und natürlicher Ausstrahlung. Da haben sich also zwei gefunden.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Elementarteil am 18.01.2010 um 10:48 Uhr

    ja wobei lady gaga ist ja eine Kunstfigur. Sie kennt man nicht anders, und wird sie auch nie anders sehen! Sie sieht sich ja selbst nicht als sie selbst wenn sie Lady Gaga "verkünstlert". Lady Gaga ist einfach eine Kunstperson!

  • Elementarteil am 18.01.2010 um 10:47 Uhr

    finds auch klasse!!! natürlichlkeit siegt immer 🙂