Jessica Biel schwärmt von Justin Timberlakes Mutter

Jessica Biel mag Justins Mutter

Jessica Biel schwärmt von Justins Mutter

Jessica Biel und Lynn Harless, die Mutter von ihrem Freund Justin Timberlake, schwärmen in den höchsten Tönen voneinander. Anscheinend kommen die beiden Frauen in Justin Timberlakes Leben sehr gut miteinander aus.

Jessical Biel soll am vergangenen Dienstag, bei der Premiere zu „Summit on the Summit: Kilimanjaro“, gegenüber dem „People Magazin“ gesagt haben: „Ich liebe Lynn. Sie ist eine so wundervolle Frau, ich mag sie wirklich sehr.“

Noch einen Monat zuvor hatte Lynn Harless auf der Fashion Week in New York von Jessica Biel geschwärmt: „Jessica ist erstaunlich, sie ist so bodenständig und ihre Familie ist einfach fantastisch.“

Seit Dezember letzten Jahres ist die Mutter von Justin Timberlake durchweg begeistert von Jessica Biel. Diese hatte mit einigen anderen Prominenten zusammen für einen guten Zweck den Kilimajaro bestiegen. Lynn Harless sagte dem „People Magazin“ dazu: „Sie war um die Weihnachtszeit bei mir zu Hause und ich hörte andauernd diese Geräusche aus dem Fitnessraum. Sie lief auf der höchsten Stufe des Laufbandes mit einem schweren Rucksack bepackt.“ Lynn fügte scherzhaft hinzu: „Ich möchte so werden wie sie wenn ich groß bin.“

Die ganze harte Arbeit nahm Jessica Biel jedoch gerne in Kauf, denn so konnte sie den Bewohnern eines kleinen Bergdorfes helfen. Das anstrengende Unterfangen wurde von einem Kamerateam begleitet und zu einer Dokumentation zusammengefasst. „Summit on the Summit: Kilimanjaro“ heißt die Dakumentation, die am 10. März Premiere feierte.

Sich mit der Mutter des eigenen Freundes gut zu verstehen ist ein kluger Schachzug Jessica! Hoffen wir, dass es der Beziehung zwischen Jessica Biel und Justin Timberlake gut tut und die beiden endlich ohne schlechte Schlagzeilen glücklich werden können.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?