Jessica Biel: Wird sie zur Bergsteigerin?

Jessica Biel will Mount Everest bezwingen

Jessica Biel möchte zum Basislager des
Mount Everest aufsteigen

Jessica Biel hat erst vor Kurzem den Kilimandscharo bezwungen. Jetzt will sie sich an den Mount Everest wagen und bis zum Basislager aufsteigen.

Im Januar bestieg Jessica Biel bereits den Kilimandscharo, den höchsten Berg Afrikas. Mit einer Gruppe Aktivisten schaffte sie es in sechs Tagen bis zur Spitze des Kilimandscharo, die sich in 5895 Meter Höhe befindet. Jessica Biel wollte damit auf die Trinkwasserkrise in vielen Teilen der Erde aufmerksam machen.

Jetzt will sich die Schauspielerin Jessica Biel angeblich auch an den Mount Everest heranwagen. Sie wolle es bis zum Basislager schaffen, das läge niedriger als die Spitze des Kilimandscharo und somit wäre dieser Tripp einfacher. Dennoch dürfe man solche Touren nicht unterschätzen, denn die größte Anstrengung spiele sich auf der mentalen Ebene ab. Man dürfe nicht aufhören an sich zu glauben und man müsse sich ständig motivieren, auch wenn man sich schlapp fühle. Wann der Trip ins Himalaya-Gebirge stattfinden solle, gab Jessica Biel jedoch noch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • oODeNiseOo am 13.03.2010 um 08:12 Uhr

    naja wenns sies schafft 🙂

    Antworten