Jessica Simpson: Merry Christmas- Album

Jessica Simpson nimmt zu Weihnachten ein neues Album auf.

Weihnachtsalbum: Jessica Simpson

Jessica Simpson: Neues Album

Jessica Simpson nimmt dieses Jahr laut „JustJared.com“ ein Christmas-Album auf. Die Sängerin lässt sich bei dem festlichen Album von hochrangigen Sängern wie Andrea Bocelli oder Willie Nelson unterstützen. Die Sängerin Jessica Simpson singt angeblich neben diesen Duetten auch gemeinsam mit einem US-Soldat einen Song. Der US-Soldat soll angeblich in Afghanistan stationiert sein. Der Song soll eine große Überraschung werden.

Das letzte Album der Sängerin „Do You Know“ wurde 2008 in den USA veröffentlicht. Dies war das erste County-Album von Jessica Simpson. Seitdem wurde es musikalisch ruhig um die Sängerin aus Texas. Jessica Simpson-Fans dürfen sich auf das Album zum Fest freuen und sind sicherlich schon sehr gespannt auf die Duette.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?