Joe Jonas: Konzerttour mit Ex-Freundin

Joe Jonas und Demi Lovato sind immer noch gute Freunde

Joe Jonas: Freundschaft mit Ex-Freundin

Sich von der Freundin zu trennen ist schon eine schwierige Angelegenheit. Trotzdem sei es für den Sänger Joe Jonas nicht schlimm, weiterhin mit seiner Ex auf Konzerttour zu gehen.

Die meisten Paare können nach der Trennung nicht einmal mehr im selben Raum sein, ohne sich zu streiten. Doch für den amerikanischen Sänger Joe Jonas ist es kein Problem mit seiner Ex-Freundin Demi Lovato drei Monate auf einer Konzerttour zu verbringen. „Ich denke, dass unsere Freundschaft so stark ist, dass sie einige Sachen überstehen wird und ich denke die Tour wird sehr lustig“, sagte der Sänger der Jonas Brothers am Freitag in einem Interview mit dem amerikanischen Radiosender KIIS-FM. Der Sänger Joe Jonas und Demi Lovato waren vor ihrer kurzen Beziehung lange Zeit Freunde, erzählte der Musiker dem Radiomoderator Ryan Seacrest in seiner Sendung.

Und auch die Treffen nach der Trennung, seien für das ehemalige Pärchen Joe Jonas und Demi Lovato nicht merkwürdig gewesen. Es war „definitiv sehr cool“, sagte der Sänger Joe Jonas und fügte hinzu, dass sich die beiden erst vor Kurzem auf einer Veranstaltung trafen und zusammen rumhingen. Bereits im Mai erklärte das Paar seine Trennung. Nur drei Monate zuvor gaben Joe Jonas und Demi Lovato bekannt, dass sie eine Beziehung führen. Am 07. August geht Joe Jonas mit der Band „The Jonas Brothers“ und seiner ehemaligen Freundin Demi Lovato auf Konzerttour.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Joe Jonas


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?