John Mayer schließt seinen Twitter-Account

Der Sänger John Mayer hat sich von seinem Twitter-Account verabschiedet. Wegen neuen Musikaufnahmen habe er keine Zeit mehr für Twitter.

John Mayer schließt seinen Twitter-Account

John Mayer verabschiedet sich von Twitter

In den letzten Monaten hatte Sänger John Mayer seine 3,7 Millionen Freunde bei dem Internetdienst Twitter immer über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten. Nun hat John Mayer einen Schlussstrich gezogen und seinen Twitter-Account geschlossen, teilte sein Pressesprecher dem Internetdienst „Usmagazine.com“ mit. In den kommenden Wochen wolle John Mayer für neue Musikaufnahmen ins Tonstudio gehen und habe daher seinen Twitter-Account gelöscht.

Allerdings habe der Sänger John Mayer vor, seine Fans und Freunde über seinen Internet-Blog auf dem Laufenden zu halten und wird so weiterhin mit der Öffentlichkeit kommunizieren, berichtet die Zeitung „BILD“. Auf seiner letzten Konzerttour hatte John Mayer den Kurznachrichtendienst Twitter häufig genutzt und viele Nachrichten veröffentlicht. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dass John Mayer nach den Musikaufnahmen wieder auf Twitter aktiv wird.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

John Mayer


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?