Johnny Depp: Eifersüchtige Freundin

Johnny Depp und Vanessa Paradis

Johnny Depp soll Dreaharbeiten beenden

Es scheint als wäre Vanessa Paradis, die Freundin von Johnny Depp sehr, eifersüchtig. Sie soll ihn gebeten haben, mit dem Dreh zu „The Tourist“ aufzuhören.

Vanessa Paradis, die Partnerin des Schauspielers Johnny Depp, soll von ihm gefordert haben mit dem Dreh zu „The Tourist“ aufzuhören. Der Grund dafür sei eine lange Sexszene mit Schauspielerin Angelina Jolie. Er solle den Dreh sofort beenden und sich ein neues Projekt suchen. Johnny Depp soll daraufhin auch sofort versucht haben, aus dem Vertrag heraus zu kommen. Dennoch hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Die Dreharbeiten laufen schon seit einigen Wochen und es sind auch schon einige Szenen mit Johnny Depp im Kasten.

Das letzte Wort zum Ausstieg von Johnny Depp sei aber noch nicht gesprochen. Zurzeit soll er wirklich alles versuchen, damit er mit dem Dreh aufhören kann. Brad Pitt und Leonardo DiCaprio seien bereits als Ersatz im Gespräch. Wenn es Leonardo DiCaprio werden würde, dann dürfte sich Freundin Bar Refaeli wohl freuen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Rethynn am 22.07.2011 um 03:40 Uhr

    Woahh, da hat Vanessa ECHT keinen Grund eifersüchtig zu sein, wenn Johnny für sie sogar das ganze Projekt und das ganze Geld, das er verdient hätte, aufgibt.

    Antworten