Johnny Depp feiert mit Keith Richards

Schauspieler Johnny Depp und Keith Richards sind momentan mit den Dreharbeiten zum vierten Teil von “Fluch der Karibik” beschäftigt. Doch eine Pause zum Feiern gönnten sie sich.

Johnny Depp feierte mit Keith

Johnny Depp am Feiern mit Keith.

Johnny Depp und Keith Richards sind gerade mit den Dreharbeiten zum vierten Teil der „Fluch der Karibik“-Saga beschäftigt. Doch eine Pause haben sich Johnny Depp und Keith Richards verdient. Beide wurden gemeinsam während einer Drehpause im Londoner Nachtleben beim Feiern gesehen.

In der Nacht wurden Johnny Depp und Keith Richards dabei beobachtet, wie sie im Londoner Restaurant „C“ Essen waren. Doch scheinbar blieb es nicht nur bei dem Essen. Johnny Depp scheint an diesen Abend ordentlich was zu feiern gehabt zu haben. Auf Fotos ist zu erkennen, wie Johnny Depp auf dem Rückweg gestützt werden musste. War da vielleicht etwas Alkohol mit im Spiel oder war Johnny von seinen Dreharbeiten nur noch etwas seekrank? Keith Richards dagegen war nichts anzumerken. Kein Wunder, er hat dem Alkohol schon seit Januar abgeschworen.

Johnny Depp und Keith Richards sind momentan mit den Dreharbeiten zu „Fluch der Karibik – On Stranger Tides“ beschäftigt. Johnny Depp wird wie gewohnt wieder in der Rolle des skurillen Captain Jack Sparrow zu sehen sein. Über die Rolle von Keith Richards weiß man noch nichts Genaues. Aber das Gerücht hält sich hartnäckig, dass Keith die Rolle von Jack Sparrows Vater übernehmen wird. Spätestens 2011 werden wir es sehen. Denn am 20. Juni soll Kinostart sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?