Johnny Depp: Gerüchte um Seitensprung!

Fotos sorgten nun für wilde Spekulationen, der „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp habe fremdgeknutscht.

Johnny Depp soll fremd genknutscht haben

Hat Johnny Depp seine Freundin betrogen?

Der französischen Zeitung „Voici“ zufolge, hat Schauspieler Johnny Depp einer hübschen Dame einen dicken Knutscher verpasst – bedauerlicherweise war es nicht seine Langzeitfreundin Vanessa Paradis, sondern seine Pressesprecherin Robin Baum. Fotos zeigen einen Johnny Depp, mit Hut und Sonnenbrille, wie er in vertrauter Pose mit Agentin Robin Baum durch die Straßen schlendert und ihr einen Kuss aufdrückt.

Während die Presse noch rätselt, ob es sich tatsächlich um den Schauspieler oder nicht vielleicht doch um einen Doppelgänger handelt, sollen Robin Baum und Johnny Depp die Fremdgeh-Vorwürfe abgestritten haben. Gegenüber „The Sun“ sagte die Presseagentin: „Das sind alles nur Gerüchte, an denen nicht das Geringste wahr ist.“

Schauspieler Johnny Depp schweigt unterdessen zu den Fotos, „The Sun“ meint aber zu wissen, dass er außer sich vor Wut war. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten oder alles nur ein Fake war.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?