Johnny Depp im Liebesglück

Johnny Depp: Liebesglück

Johnny Depp im Liebesglück

am 11.02.2010 um 11:28 Uhr

Johnny Depp im Liebesglück

Johnny Depp wird von Freundin Vanessa
über alles geliebt

Johnny Depp kann man wirklich beneiden. Langzeitfreundin Vanessa Paradis liebt den Schauspieler wie am ersten Tag und nimmt ihn so, wie er ist.

Schauspieler Johnny Depp, der gerade erst zum „Sexiest Man Alive“ gekührt wurde kann vor Liebesglück nur so strahlen. Der Hollywoodstar ist nun schon seit 1998 glücklich mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis zusammen, die zur Zeit das neue Gesicht für „Coco Rouge“-Lippenstift ist. Die beiden lieben sich noch wie am ersten Tag und haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder.

Bei Johnny Depp und Vanessa Paradis scheint die Liebe auch nach zwölf Jahren nicht erloschen zu sein. Gegenüber dem „People“-Magazin schwärmt sie: „Ich liebe seinen Style, yeah, yeah, yeah! Ich liebe ihn und ich muss nicht sagen, das gefällt mir und das gefällt mir nicht. Wenn du jemanden liebst, nimmst du ihn, wie er ist. Ich würde ihn nicht ändern. Ich mag ihn in jeglicher Hinsicht sehr. Er macht mich glücklich. Wir sind viele Dinge – wir sind zusammen und in gewisser Weise eine Person.”

Wenn das nicht romantisch ist….

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare