Johnny Depp in "Das geheime Fenster"

Johnny Depp: Das geheime Fenster

Johnny Depp spielt in “Das geheime
Fenster”.

Johnny Depp gerät heute Abend, 20.15 Uhr auf Kabel Eins, in große Gefahr: Im Psychothriller „Das geheime Fenster“ wird er verfolgt.

Johny Depp spielt in „Das geheime Fenster“ einen Krimiautor, der zurückgezogen lebt und die meisten seiner sozialen Kontakte längst aufgegeben hat. Am einsamen Lake Tashmore hat er sich eingenistet, um dort seiner einzigen Passion, dem Schreiben, nachzugehen. Unerwartet taucht dort John Shooter auf, der nichts Gutes im Sinn hat.

Johnny Depp überzeugt als eigensinniger Autor Mort Rainey, der in seiner eigenen Welt lebt. Als John Shooter (John Turturro) auftaucht und behauptet, Rainey habe bei ihm abgeschrieben, lässt sich Mort Rainey auf keine großen Diskussionen ein. Wenig später liegt Raineys Hund tot auf der Veranda – und das ist erst der Anfang…

Johnny Depp ist heute Abend, 20.15 Uhr auf Kabel Eins, als Mort Rainey in „Das geheime Fenster” zu sehen. Es wird auf jeden Fall spannend.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?