Johnny Depp: Keine Hochzeit mit Vanessa Paradis geplant

Johnny Depp und Vanessa Paradis brauchen keine Ehe, um glücklich zu sein.

Johnny Depp: Vanessa Paradis will ihn nicht heiraten

Seit zwölf Jahren sind Johnny Depp und Vanessa Paradis schon ein Paar. Eine Hochzeit scheinen die beiden Schauspieler nicht zu brauchen, um ihre Beziehung auf Touren zu halten.

Seit 12 Jahren geht Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis mit Herzensbrecher-Nummer-Eins, Johnny Depp, schon gemeinsam durchs Leben. Heiraten will sie den Vater ihrer Kinder allerdings nicht. Wie die 37-Jährige dem „Daily Star“ berichtete, sei ihr das „zu furchteinflößend.“

Eine Ehe mit Johnny Depp soll furchteinflößend sein? Vanessa Paradis erklärte weiter: „Eine Hochzeit hat etwas wirklich Romantisches, aber eben auch etwas Furchteinflößendes an sich. Wenn man ohne Hochzeit glücklich ist, warum sollte man sich dann überhaupt damit befassen?“

Vanessa Paradis verriet dem Magazin auch das Geheimrezept, nach dem ihre langjährige Beziehung mit Johnny Depp anscheinend funktioniert: „Liebe, Geduld und Schwarz-Weiß-Filme.“ Na, wenn das so einfach ist…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?