Johnny Depp steht auf Polanskis Seite

Schauspieler Johnny Depp stellt sich auf Polanski´s Seite

Johnny Depp steht hinter Roman Polanski

Johnny Depp steht hinter Roman Polanski: Er kann nicht verstehen, dass dem Regisseur der Prozess gemacht werden soll.

Der Regisseur Roman Polanski wurde wegen Vergewaltigung verhaftet, bald soll ihm in den USA der Prozess gemacht werden. Doch viele Schauspieler stehen hinter dem Star-Filmemacher und zeigen sich bestürzt über die Entwicklungen.

Auch Superstar Johnny Depp zeigt sich mit dem Regisseur solidarisch und drückte sein Unverständnis gegenüber dem Vorgehen aus: „Offensichtlich geht da irgendwo irgendetwas vor. Irgendjemand hat mit irgendjemandem eine Vereinbarung getroffen“, so Depp. „Vielleicht war da auch ein bisschen Geld im Spiel“, spekuliert der Hollywood-Star. Johnny Depp und Polanski haben im Jahr 1999 gemeinsam an dem Film „The Ninth Gate“ gearbeitet.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?