Johnny Depp will seine Ex zurück

Es sind schon drei Monate vergangen seit Johnny Depp von Amber Heard verlassen wurde. Doch Zeit heilt nicht alle Wunden – Noch immer hängt der 49-Jährige an seiner Ex-Freundin und will sie jetzt mit einer besonderen Aufmerksamkeit zurück gewinnen – Auf seiner Insel ließ er eine Bar bauen, die an den gemeinsamen Film der Schauspieler erinnern soll!

Ein Mann mit Liebeskummer würde eine ganze Menge tun, um seine Geliebte zuück zu gewinnen. Wie weit das starke Geschlecht dafür gehen würden, zeigt jetzt Schauspieler und Herzensbrecher Johnny Depp. Für einen Neuanfang mit seiner vergötterten Amber Heard, würde er so ziemlich alles tun.

Johnny Depp lässte Bar bauen, um Amber Heard zurück zu erobern

Johnny Depp will wieder mit Amber Heard zusammen sein

Die Liebesgeschichte von Johnny Depp und Amber Heard begann 2009, als sie gemeinsam für den Film „The Rum Diary“ vor der Kamera standen. Zu dem Zeitpunkt, war Johnny Depp jedoch noch mit der Mutter seiner Kinder, Vanessa Paradis, liiert. Als die Beziehung der Französin und Johnny im Juni letzten Jahres offiziell scheiterte, hatte der sexy Schauspieler sein Herz wohl schon an eine andere verloren: Amber Heard.

Johnny Depp würde alles für Amber Heard tun

Auf seiner Insel in den Bahamas benannte Johnny Depp als Liebesbeweis einen Strand nach der schönen 27-Jährigen. Doch das genügte Amber Heard nicht. Sie sei genervt gewesen von den wechselnden Launen ihres Freundes und machte im Januar diesen Jahres kurzerhand Schluss – Ein tiefer Schlag für Johnny Depp, der seither um die Beziehung mit Amber Heard trauert. Um sie wieder zurück zu gewinnen, ließ er jetzt eine Bar auf seiner Insel bauen, die der Bar in „Rum Diary“ nachempfunden ist, wie „Posh24“ berichtete. Mit diesem Versuch soll Johnny sogar erfolgreich gewesen sein: Amber sei bereits dabei, sich wieder in ihn zu verlieben.

Das wundert uns bei einem Traummann wie Johnny Depp auch nicht wirklich. Wäre doch auch zu schade gewesen, den Frauenschwarm wegen seiner Launen einfach so gehen zu lassen. Er zählt immerhin zu den schönsten Männern Hollywoods! Seine Geste ist außerdem echt süß!

Bildquelle: Stuart Wilson/Getty Images


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?