Jonas Brothers: Hilfe für Haiti

Auch die Jonas Brothers wollen den Erdbeben-Opfern helfen

Jonas Brothers: Hilfe für Haiti zugesagt

29.01.2010; 12:59 Uhr

Die Jonas Brothers zeigen sich von dem Haiti-Erdbeben schwer betroffen und wollen unbedingt helfen.

Die Jonas Brothers wollen den Opfern des Haiti-Erbebens unbedingt helfen. Nick Jonas würde am liebsten sofort mit seinem Bruder Joe hinfliegen: „Wenn sich für uns die Möglichkeit bietet, werden wir für die Menschen auf Haiti persönlich da sein. Jedoch müssen wir einen Schritt nach dem nächsten machen und erst einmal versuchen von hier aus zu helfen.”

Gleichzeitig räumte Joe mit den Gerüchten auf, die Band würde sich trennen. Die waren aufgekommen, weil Nick zunehmend mit seiner eigenen Band unterwegs war und man die Brüder kaum noch zusammen sah. Joe Jonas sagte dazu gegenüber „people.com“: „Wir sind happy in einer Band zu sein, und das ist, was wir immer machen wollten. Wir trennen uns nicht. Es gibt keinen Grund für uns, das zu tun.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?