Jonas Brothers: Nick Jonas Rückkehr zum Broadway?

Jonas Brothers: Nick Jonas möchte wieder am Broadway spielen

Jonas Brothers: Nick Jonas möchte wieder
am Broadway auftreten.

Jonas Brother Sänger Nick Jonas ist mit seinen 17 Jahren das jüngste Mitglied der Jonas Brothers. Vor seiner Musik Karriere hat Nick Jonas am Broadway gespielt. Nun möchte er wieder zurückkehren. Hängt er dafür seine Musikkarriere an den Nagel?

Nein, der Jonas Brother Sänger wird der Musik nicht den Rücken kehren. Er möchte nur gerne wieder seiner alten Leidenschaft nachgehen, dem Schauspiel.

Bevor er gemeinsam mit seinen Brüdern begann Musik zu machen, spielte Nick Jonas in verschiedenen Stücken am Broadway. So war er zum Beispiel in „Die Schöne und das Biest“ oder „Les Miserables“ zu sehen.

“Der Broadway hat eine große Rolle dabei gespielt, dass ich Musik zu einer Karriere machen wollte. Ich würde gern zurückkehren – falls das Timing stimmt”, sagte er gegenüber der „Teen Vouge“.

Doch die Jonas Brothers werden auch weiterhin mit ihrem jüngsten an Bord existieren und sich der Musik widmen. Aber wie das Sprichwort so schön sagt: Alte Liebe rostet nicht.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?