Jonas Brothers: Spritztour durch L.A.

Die Jonas Brothers machten eine schöne Spritztour durch Beverly Hills.

Jonas Brothers machen Spritztour durch LA

Jonas Brother: Autofahrt durch LA

Das Leben als Teenie-Star und Sänger hat schon seine gewissen Vorteile und das wissen auch die Jonas Brothers. Erst seit Kurzem dürfen die drei Brüder offiziell Auto fahren, trotzdem besitzen sie jetzt schon einen stattlichen Fuhrpark an exklusiven Autos.

Doch nicht die vielen Autos genießen die Jonas Brothers, sondern viel mehr die Zeit auch wirklich mit dem Auto unterwegs zu sein, berichtet das „OK!“-Magazin.

So nutzten Nick und Kevin von den Jonas Brothers ihre Freizeit, um ein bisschen mit ihrem Wagen durch Beverly Hills zu fahren. Nur Joe Jonas hatte anscheinend was anderes zu tun und fehlte bei der Spritztour.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?