Jude Law: Blogger in Hollywood

Jude Law erhält neue Filmrolle

Jude Law: Filmrolle im neuen Streifen
“Contagion”

Jude Law wird bald in dem Film „Contagion“ zu sehen sein. Kürzlich unterschrieb er den Vertrag und freut sich auf die Kooperation mit vielen anderen berühmten Schauspielern.

Jude Law kann sich freuen. Der Schauspieler wird zusammen mit Matt Damon, Kate Winslet und Gwyneth Paltrow in dem Film „Contagion“ zu sehen sein. In dem Thriller von Steven Soderbergh wird er einen Blogger spielen, der für jede Menge Aufruhr sorgt.

Jude Law scherzte, er brauche lange Zeit, sich in die Rolle eines Bloggers hineinzufinden, daher starte der Dreh erst Ende dieses Jahres. Zurzeit ist der 37-Jährige für den Streifen „Repo Man“ vor der Kamera.

Der Film „Contagion“ von Steven Soderbergh wird auf vier Kontinenten gespielt und zeigt die Gefahr eines sich ausbreitenden Virus und einer tödlichen Seuche.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jude Law


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?