Jude Law: Erstes Treffen mit Tochter Sophia

Jude Law: Treffen mit Tochter

Jude Law hat sich mit seiner jüngsten
Tochter getroffen.

Jude Law hat den großen Schritt angeblich endlich gewagt und seine fünf Monate alte Tochter Sophia in Florida getroffen. Zunächst war er sich Berichten zufolge nicht sicher, ob er seine jüngste Tochter kennenlernen möchte.

Jude Law hat seine jüngste Tochter Sophia kennengelernt. Der Hollywood Schauspieler hat sich jetzt angeblich entschlossen, zu 100 Prozent zu seinem Kind zu stehen und sich in Florida mit der kleinen Sophia und deren Mutter Samantha Burke zu treffen. Dabei wollte Jude Law seine Vaterschaft zunächst am liebsten so lange totschweigen, bis sie nicht mehr wahr ist: „Er dachte, es wäre das Leichteste, Samantha einfach nur Geld zu geben und zu hoffen, dass sie weiterziehen und ihn in Ruhe lassen würde“, soll ein Insider noch vor wenigen Wochen berichtet haben.

Jude Law hat seine Meinung offenbar geändert und sich zu einem Treffen durchgerungen. Ein Insider erzählte, dass sich Jude Law nicht ganz wohl dabei gefühlt habe: „Jude war echt nervös wegen der Verabredung. Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber Jude möchte das Richtige tun.“ Dazu hat er offenbar jetzt den ersten Schritt getan. Ob weitere Treffen folgen, ist derzeit nicht bekannt. Warum er seine kleine Tochter jetzt doch kennenlernen wollte, bleibt auch weiterhin Jude Laws Geheimnis.

Vielleicht hat Jude Law seine Meinung ja geändert, weil er nun selbst so glücklich ist. Der Hollywood Star und Sienna Miller haben nach mehr als einem Jahr Auszeit wieder zueinander gefunden. Insider wollen bereits die Hochzeitsglocken läuten hören.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jude Law


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?