Jude Law feuert Sohn beim Fußball an

Jude Law ist ein Fan seines Sohnes

Schauspieler Jude Law feuerte seinen Sohn
beim Fußballspiel an und kickte selbst auch
ein paar Bälle.

Der Schauspieler Jude Law brachte gleich mehrere prominente Fans mit zum Fußballspiel seines Sohnes Rudy. Tim Burton und Lebensgefährtin Helena Bonham-Carter feuerten den Siebenjährigen vom Spielfeldrand aus an.

Schauspieler Jude Law sorgte im Londoner Primrose Hill Park für einen echten Starauflauf. Neben Jude Laws Ex-Frau Sadie Frost waren auch Star-Regisseur Tim Burton und seine Lebensgefährtin Helena Bonham-Carter gekommen, um Judes kleinen Sohn Rudy anzufeuern.

Der siebenjährige Sohn des britischen Schauspielers hatte ein Fußballspiel. Seine Mannschaft „The Dragons“ trat gegen eine Andere an und wurde dabei tatkräftig von den prominenten Fans unterstützt.

Rudys Mannschaft ging siegreich aus dem Spiel hervor. Ein Tor des vier zu null war sogar Judes Söhnchen persönlich zu verdanken.
Jude Law war so stolz auf seinen Sohn, dass er sich nach Ende des Spiels selbst die Fußballschuhe anzog und noch ein paar Bälle kickte. Der 37-Jährige machte dabei eine ziemlich gute Figur.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jude Law


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?