Jude Law: Ich bin sehr glücklich!

Jude Law und Sienna Miller

Jude Law und Sienna Miller zeigten sich verliebt auf
dem roten Teppich.

Jude Law und Sienna Miller sind wieder vereint. Jude Law erzählte jetzt, wie glücklich er ist, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben.

Jude Law und Sienna Miller präsentierten sich jetzt wie frisch verliebt auf dem roten Teppich bei der Met Costume Institute Gala in New York. In der US-Show „Access Hollywood“ erklärte Jude Law jetzt, dass er sehr glücklich sei, wieder mit Sienna Miller zusammen zu sein: „Ich bin wirklich glücklich. Ich bin echt glücklich, glücklich zu sein“, so Jude Law im Interview.

Jude Law und Sienna Miller sollen Gerüchten zufolge sogar bereits wieder verlobt sein. Angeblich wurde Sienna Miller im März mit ihrem Verlobungsring an der Hand gesehen, den Jude Law ihr 2006 geschenkt hatte. Sind Jude Law und Sienna Miller wirklich wieder verlobt? Läuten da etwa die Hochzeitsglocken? „Nicht im Moment. Das ist alles was ich sagen kann“, sagte Jude Law bei „Access Hollywood“.

Jude Law und Sienna Miller hatten sich 2006 getrennt, weil Law Sienna mit dem Kindermädchen betrogen hatte. Bei der Met Costume Institute Gala zeigten sie sich jetzt erstmals wieder zusammen auf dem roten Teppich und wirkten verliebter denn je. Ein wirklich schönes Happy End!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jude Law


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?