Jude Law und Sienna Miller deeply in love

Sienna Miller und Jude Law wieder vereint

Sienna Miller und Jude Law: Glücklich
verliebt!

Sienna Miller und Jude Law sind glücklich wie nie. Nach ihrer Beziehungspause fanden die beiden wieder zueinander und sind bis über beide Ohren verliebt.

Nach ihrem Beziehungsaus 2006 haben die Schauspieler Sienna Miller und Jude Law wieder zueinander gefunden und genießen ihre gemeinsame Beziehung. Die beiden trennten sich, nachdem die Affäre Jude Laws mit einem Kindermädchen bekannt wurde.

Näher gekommen sind sich die beiden letztes Jahr im Oktober, als beide am Broadway in New York auftraten. Auch Weihnachten verbrachten Sienna Miller und Jude Law gemeinsam. Das Fest der Liebe feierten sie mit den drei ältesten Kindern von Jude Law, die aus seiner ersten Ehe mit Sadie Frost stammen. Das jüngste Kind des vierfachen Vaters stammt aus der Affäre mit dem Model Samantha Burke.

Sienna Miller und Jude Law scheinen so glücklich wie nie und sie soll sogar bald bei ihm einziehen. Sienna Miller äußert sich dazu: „Es läuft wirklich gut. Ich bin so glücklich, er ist großartig.“

Der britischen Tageszeitung „Daily Mirror“ verriet ein gemeinsamer Freund: „Mit Jude und Sienna geht es ziemlich schnell voran. Sie sind einfach total ineinander verknallt. Es ist ja nicht so, dass sie ein frisches Pärchen sind. Zwischen ihnen gibt es keine Verlegenheit; sie kennen die guten und schlechten Eigenschaften des anderen. Zusammen zu ziehen, ist eine Chance für sie, ganz von vorne zu beginnen. Ohne einander waren sie nach der Trennung verloren. Seit ihrer Versöhnung sind sie so glücklich wie nie.“

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jude Law


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?