Jude Law und Sienna Miller: Gemeinsames Liebesnest!

Jude Law und Sienna Miller

Jude Law und Sienna Miller wohnen jetzt zusammen.

Jude Law und Sienna Miller wollen es dieses Mal offensichtlich wissen. Jetzt teilen die beiden angeblich bereits Tisch und Bett: Sienna Miller soll bei Jude Law eingezogen sein.

Jude Law und Sienna Miller wollen bei diesem zweiten Versuch alles richtig machen: dazu gehört auch, Tisch und Bett zu teilen. Jetzt soll Sienna Miller offiziell bei Jude Law eingezogen sein. Nun ist alles wieder gut: Sienna Miller und Jude Law sind im gleichen Londoner Stadthaus glücklich vereint, aus dem Sienna Miller nach der ersten Trennung 2005 ausgezogen war. Weil aber beim zweiten Versuch alles anders, und vor allem schöner und besser, werden soll, wird angeblich bereits fleißig renoviert.

Jude Law und Sienna Miller denken angeblich mittlerweile sogar über eine Hochzeit nach. Den Verlobungsring, den Sienna Miller nach der Trennung 2005 abgelegt hatte, trägt sie wieder. Freunde des Pärchens reden über eine Hochzeit, die Gerüchten zufolge sogar noch in diesem Jahr stattfinden soll. Das berichtete jetzt die „Daily Mail“.

Jude Law und Sienna Miller hatten sich 2005 getrennt, weil Law sie mit dem Kindermädchen betrogen hatte. Im Herbst 2009 fanden die beiden aber wieder zusammen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jude Law


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?