Jude Law und Sienna Miller: Heiratspläne?

Jude Law und Sienna Miller: steht die Heirat vor der Tür?

Jude Law und Sienna Miller: Läuten
schon die Hochzeitsglocken?

Die Hochzeit zwischen Jude Law und Sienna Miller scheint sehr bald anzustehen. Das Paar besucht gerade die Eltern von Jude Law in Frankreich. Der Ordner mit den Hochzeitsvorbereitungen durfte dabei nicht fehlen.

Noch vor kurzem überraschten Jude Law und Sienna Miller mit der Tatsache, dass die beiden wieder ein Paar sind. Nun scheinen die Hochzeitsvorbereitungen in den letzen Zügen zu stecken. Jude Law und Sienna Miller haben gerade die Eltern von Jude Law im französischen Loire-Tal besucht. Dort leben die Schweigereltern in spe von Sienna Miller in dem kleinen Örtchen Vaudelnay und führen dort ein Theater. Dies berichtet zumindest BILD und bezieht sich dabei auf Berichte der britischen Zeitschrift „Daily Mail“

Die drei Kinder des britischen Schauspielers waren natürlich dabei als die Großeltern besucht wurden. Sienna Miller hatte ganz besonderes Gepäck dabei. Ein Insider erklärte: „Sienna hat ihren Hochzeitsordner mitgebracht, in dem sie alle Pläne festgehalten hat, um alles detailliert mit Judes Eltern zu besprechen.“ Es scheint also alles für eine baldige Hochzeit von Jude Law und Sienna Miller zu sprechen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jude Law


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?