Jude Law und Sienna Miller: Hochzeit?

 Jude Law und Sienna Miller: Hochzeitspläne?

Jude Law will Sienna Miller einen
Antrag machen.

Jude Law plant offenbar, noch einmal um Sienna Millers Hand anzuhalten. Damit wären Jude Law und Sienna Miller bereits zum zweiten Mal verlobt. Ob es dieses Mal funktioniert?

Jude Law und Sienna Miller sind wieder glücklich vereint – das wissen wir schon länger. Neu ist allerdings das Gerücht, dass Jude Law einen Heiratsantrag plant. Angeblich will er demnächst einen zweiten Versuch wagen und mit Sienna Miller Verlobung feiern. 2005 waren die beiden schon einmal verlobt, bis Jude Law seine Sienna mit dem Kindermädchen betrog.

Dieses Mal soll aber anscheinend alles anders werden. Ein Insider will angeblich mal wieder genau Bescheid wissen, wie es um Jude Law und Sienna Miller steht: „Sienna war schon immer die Richtige für Jude Law. Jetzt ist sie wieder zurück in seinem Leben. Ohne Sienna war Jude eine verlorene Seele. Nun sind sie bereit, den nächsten Schritt zu machen.“ Ob da tatsächlich ein Heiratsantrag vor der Tür steht, müssen wir abwarten.

Bleibt nur zu hoffen, dass Jude Law aus seiner letzten Verlobung mit Sienna Miller gelernt hat und dieses Mal nur Augen für seine Verlobte statt für das Kindermädchen hat. Dann kann nichts mehr schiefgehen.

12.01.2010; 13.54 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jude Law


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?